WORKSHOP

Events - Workshops

Yoga
Herbstworkshop - 1. Chakra

15. Oktober 2017 von 13-16 Uhr
im exalto Yogastudio

Die Themen des 1. Chakra (Muladhara Chakra) sind unsere Wurzeln, unsere Verbindung zur Erde und unserer Herkunft. Es geht um Vertrauen, Sicherheit und Stabilität, um das (Über)leben.

Muladhara, das Wurzelchakra, verweist auf das, was uns Halt gibt im Leben, was uns trägt und erdet. Ein starkes Wurzelchakra zeichnet sich durch eine starke Lebensenergie, Selbstvertrauen und Erdverbundenheit aus.

Im Workshop arbeiten wir wie immer mit unserem gesamten Körper und setzen diese Mal den Schwerpunkt auf Stand- Balance- und Sitzhaltungen, um eine gute und stabile Verbindung mit der Erde und zu uns selbst aufzubauen.

Dynamischer Yoga, Yin Yoga, Atemübungen, Meditation und Entspannungspraktiken sind Bestandteil des Workshops.

Kosten: 30 € für Mitglieder des Yogastudios, 35 € wenn Du nicht Mitglied bist. Bitte im exalto Yogastudio anmelden:  www.exaltoyoga.de/Veranstaltungen

exalto Yogastudio
Wünsdorfer Straße 107,
12307 Berlin (Lichtenrade)
S-Bahnhof Lichtenrade (S2)